WAS IST PASSIERT?! | Zadron

Hier dürft Ihr erklären warum wir Euch unbannen sollten
ZadronYT
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 17:46
Kontaktdaten:

WAS IST PASSIERT?! | Zadron

Beitragvon ZadronYT » Mo 23. Jan 2017, 18:46

Guten Tag,

hiermit möchte ich einen Antrag zu einer Entbannung meiner Person stellen.

Mein Ingamename lautet: ZadronYT
Der Grund für meinen Ban ist: Verhalten
Gebannt worden bin ich: Ungefähr Juni-Juli 2015
Dauer meines Bann: Permanent
Genaue Beschreibung der Situation:

Ich habe mich gegenüber den Ownern, Teammitgliedern und Usern respektlos verhalten, im Chat und im Teamspeak.
Oft habe ich mit einigen Teammitgliedern darüber diskutiert, konnte meine Fehler jedoch nicht eingestehen.
Doch habe mir ein paar Gedanken in der letzten Zeit zum Server gemacht und bereue meine Taten, mein Verhalten
gegenüber den Server und den Usern sehr. Oft habe ich im Chat provoziert, obwohl mir keiner was getan hat,
was natürlich unlogisch und unvernünftig von mir war.

Schlusswort zum Server (Bezüglich dem Team):

Die Owner kennen mich sicherlich noch (JabbaSC/ LordChaos) und wundern sich wahrscheinlich warum ich einen Entbannungsantrag verfasse, nach so einer langen Zeit und vorallem, warum?!
Die Frage erklärt sich von selber, ich bin älter und reifer geworden, zudem habe ich wieder Lust daran gefunden auf Freebuild/GS
Servern meine Zeit zu verbringen. Ich finde es toll wenn man jeden kennt und sich mit fast allen versteht und was zusammen
machen kann. Simple-Craft ist eine Gemeinschaft, von einer kleinen Menge von Leuten, jedoch Treuen und Freundlichen.
Es würde mich freuen würdet ihr mir eine Chance geben den Server wieder betreten zu dürfen und wir vielleicht im Teamspeak
darüber quatschen könnten, jedoch bin ich da auch gebannt worden, wesshalb ich hier einen Antrag als Erstes verfasse.
Ich habe Simple-Craft damals mit dem YouTuber-Rang kurzer Zeit untersützt, was mir eine Freude war da auch ein YouTuber ein
Teammitglied war, was erst sehr verwunderlich war. Ich weiß ich habe viel Scheiße gebaut aber vielleicht kann man darüber ja
noch reden und das klären, was sehr erfreulich wäre. Mit diesem Threed sind ganz besonders JabbaSC und LordChaos angesprochen
da sie mich kennen und wissen was ich getan habe. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, egal ob positiv oder negativ.
Hiermit möchte ich mich auch noch einmal bei allen entschuldigen für mein Verhalten, was oft nicht berechtigt war, besonders an JabbaSC.
Ein großes Danke dass ihr bis hierhin gelesen habt und ich hoffe man sieht sich und kann das alles hinter sich bringen und aus der Welt schaffen.

Liebe Grüße Zadron | Marcus

Zurück zu „Unban Anträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste