Unbanantrag von nickel0088

Hier dürft Ihr erklären warum wir Euch unbannen sollten
nickel0088
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 18:53
Kontaktdaten:

Unbanantrag von nickel0088

Beitragvon nickel0088 » Fr 16. Dez 2016, 19:11

Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich wiederholte Male auf einem Shop Grundstück Sachen zerstört bzw. Blöcke abgebaut habe.
Ich habe den Shop für das Mitglied selbst gebaut im Gamemode 1, d.h. das Mitlglied hat dadurch keine Sachern verloren, da ich Kisten mit seinem Zeug drin nicht kaputt machen konnte. Gegrieft habe ich, weil ich mich provozieren lassen hab und ich und ein anderer Freund von mir "privat" ein Problem(Ich weiß nicht ob das genaue Problem relevant ist, weil ich nicht sicher bin ob das jeden was angeht und interressiert) mit dem Mitglied hatten. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt viel Stress mit Schule, Fahrschule und anderen persönlichen Dingen und als das Problem noch mit dazu kam hab ich mich einfach zu leicht und zu viel ärgern lassen und hab die Wut dann an dem Betroffenen(also seinem Grundstück) ausgelassen. Es war nicht richtig das Problem auf den Server bzw. sein Grundstück übergreifen zu lassen und ich gebe auch zu, dass es letztendlich meine eigene Schuld war, dass ich gebannt wurde und es dafür auch eigentlich keine Ausreden oder richtigen Gründe gibt.
Dennoch bitte ich, dass der Ban aufgehoben wird, ich verspreche außerdem, dass ich nicht noch einmal einen Regelbruch begehen werde, weil das auch einfach scheiße für die anderen Mitglieder ist.
Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass ich ausgeschlossen wurde, ich meine Regelbruch ist Regelbruch^^...

Den Ban will ich rückgängig machen lassen, weil es echt bescheuert von mir war, mich so bannen zu lassen und es echt unnötig von mir war.Das spielen auf Simplecraft hat mir immer voll Spaß gemacht(bin ja schon sein 1,5 Jahren dabei ;D), vorallem weil die Leute zum Großteil nett und gechillt drauf waren und es einfach ne gute und schnelle Möglichkeit war mal runterzukommen usw.

Falls ich nicht entbannt werde, möchte ich mich trotzdem Bedanken für die coole Zeit und ich hoffe dass die anderen Mitglieder und das Serverteam noch viel Spaß aufm Server hat.
Euer nickel :)...

Benutzeravatar
LordChaos25
Administrator
Beiträge: 97
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Unbanantrag von nickel0088

Beitragvon LordChaos25 » Sa 17. Dez 2016, 10:39

Hallo Nickel,

wir werden das am Sonntag in der Teamsitzung ansprechen.
~Lordi
Bild

nickel0088
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 18:53
Kontaktdaten:

Re: Unbanantrag von nickel0088

Beitragvon nickel0088 » So 18. Dez 2016, 14:48

LordChaos25 hat geschrieben:Hallo Nickel,

wir werden das am Sonntag in der Teamsitzung ansprechen.



Okay, gebt ihr mir dann im Forum über die Entscheidung bescheid?


Zurück zu „Unban Anträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast