Unbanantrag

Hier dürft Ihr erklären warum wir Euch unbannen sollten
DerLuuca
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2016, 20:25
Kontaktdaten:

Unbanantrag

Beitragvon DerLuuca » So 4. Dez 2016, 20:34

Unbanantrag von DerLuuca

Ich, DerLuuca aka Tyronix wurde vor einiger Zeit gebannt ich weiß nicht mehr ganz genau wann aber es ist schon einige Zeit her.
Von wem ich gebannt wurde weiß ich nicht mehr genau jedoch weiß ich das diese Person momentan nicht mehr im Server Team ist.
Als Banngrund wurde "Terror-Clown" angegeben, aus welchem Grund, daran kann ich mich nun nicht mehr dran erinnern aber das letzte mal wo ich auf dem Server Netzwerk war ist schon länger als ein halbes bis ein ganzes Jahr her.
Ich habe wieder angefangen Minecraft zu spielen und da es mir immer gut gefallen hat auf diesem Server wollte ich vielleicht wieder auf Simple Craft spielen.
Dazu wollte ich mich noch Entschuldigen für den davorigem Banngrund, was mittlerweile mehr als 1 und halb Jahre her ist, wo ich mich schlecht benommen habe.
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

DerLuuca aka Tyronix :)

Benutzeravatar
LordChaos25
Administrator
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Unbanantrag

Beitragvon LordChaos25 » Di 6. Dez 2016, 12:20

Hallo DerLuuca,

bevor wir darüber entscheiden, wollen wir gerne mit dir reden.

Komm doch einfach mal im TS vorbei damit wir drüber reden können!
~Lordi
Bild

DerLuuca
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2016, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Unbanantrag

Beitragvon DerLuuca » Di 17. Jan 2017, 21:27

Dort wurde ich ebenfalls gebannt mit dem Grund: Terrorclown.


Zurück zu „Unban Anträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast