Bewerbung als Supporter von DokuNoKen

Hier Bewerbungen posten
DokuNoKen
Bewerbung als Supporter von DokuNoKen

Beitragvon DokuNoKen » Do 15. Dez 2016, 15:49

Bewerbung von Philip.
16 Jahre alt.
Mein MC-Name lautet: DokuNoKen.
Ich lebe in NRW, Bergkamen.
Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Zocken, Freunden helfen.

Ich bin Philip (DokuNoKen), 16Jahre alt. Und ich spiele Minecraft (Allgemein) nun schon seit 3Jahren. Habe das Spiel dank freunden die mit mir ein paar recht bekannte Mods spielen wollte kennengelernt. Als dies dann vorbei war, hatte ich Spaß an dem Spiel gefunden und immer wieder neue Server besucht. Habe aber auch immer wieder zu anderen Spielen gewechselt. Doch diesmal möchte ich Standhaft bleiben, und mit euch Spaß haben.

Ich habe den Server eher durch Zufall gefunden. Ich habe nach einem Server mit dem sogenannten "Marry Plugin" gesucht. Der Simple-Craft Server war recht weit oben, und sah von vorneherein auch gut aus. Habe also angefangen auf dem Server zu spielen. Und somit habe ich gefallen an dem Server gefunden, indem mir von diesem "Slimefun Plugin" erzählt wurde umso mehr.

Ich möchte Supporter werden, da ich dem Team gerne aushelfen würde. Und außerdem gerne neuen Usern helfe, die sich noch nicht so gut mit dem Server, oder Minecraft auskennen. Denn dies tat ich am Anfang auch, doch mir wurde geholfen und ich konnte schnell lernen. Daher möchte ich Supporter werden und helfen.

Meine Ziele auf dem Simple-Craft Server sind, das ich eines Tages Stolz auf mich sein kann, das ich vielen Usern geholfen habe. Da ich am Anfang auch Hilfe brauchte, da ich nicht alleine klarkommen konnte. Klar der Server ist schön und gut, trotzdem hat man am Anfang mit zu viel Infos einen häufrigen Start, da möchte ich den Usern aushelfen und ihnen ein leichteres Leben auf dem Server ermöglichen.