Bewerbung als Supporter von DokuNoKen

Hier Bewerbungen posten
Benutzeravatar
DokuNoKen
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2016, 15:20
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Bewerbung als Supporter von DokuNoKen

Beitragvon DokuNoKen » Do 15. Dez 2016, 15:49

Bewerbung von Philip.
16 Jahre alt.
Mein MC-Name lautet: DokuNoKen.
Ich lebe in NRW, Bergkamen.
Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Zocken, Freunden helfen.

Ich bin Philip (DokuNoKen), 16Jahre alt. Und ich spiele Minecraft (Allgemein) nun schon seit 3Jahren. Habe das Spiel dank freunden die mit mir ein paar recht bekannte Mods spielen wollte kennengelernt. Als dies dann vorbei war, hatte ich Spaß an dem Spiel gefunden und immer wieder neue Server besucht. Habe aber auch immer wieder zu anderen Spielen gewechselt. Doch diesmal möchte ich Standhaft bleiben, und mit euch Spaß haben.

Ich habe den Server eher durch Zufall gefunden. Ich habe nach einem Server mit dem sogenannten "Marry Plugin" gesucht. Der Simple-Craft Server war recht weit oben, und sah von vorneherein auch gut aus. Habe also angefangen auf dem Server zu spielen. Und somit habe ich gefallen an dem Server gefunden, indem mir von diesem "Slimefun Plugin" erzählt wurde umso mehr.

Ich möchte Supporter werden, da ich dem Team gerne aushelfen würde. Und außerdem gerne neuen Usern helfe, die sich noch nicht so gut mit dem Server, oder Minecraft auskennen. Denn dies tat ich am Anfang auch, doch mir wurde geholfen und ich konnte schnell lernen. Daher möchte ich Supporter werden und helfen.

Meine Ziele auf dem Simple-Craft Server sind, das ich eines Tages Stolz auf mich sein kann, das ich vielen Usern geholfen habe. Da ich am Anfang auch Hilfe brauchte, da ich nicht alleine klarkommen konnte. Klar der Server ist schön und gut, trotzdem hat man am Anfang mit zu viel Infos einen häufrigen Start, da möchte ich den Usern aushelfen und ihnen ein leichteres Leben auf dem Server ermöglichen.

Respekt gegenüber den Teamlern/Usern ist bei mir die höchste Priorität. Denn ich möchte ebenfalls nicht Respektlos behandelt werden. Daher ist Respekt bei mir zu erwarten. Klar habe ich mein Spaß mit den Teamlern/Usern in dem wir Freundschaftlich miteinander reden.

Meine Erfahrungen im Bereich Minecraft sind recht hoch, sämtliche Befehle wie auch das Sammeln von Erzen oder das finden vom End-Dungeon sind mir bekannt.

Meine Kontaktdaten sind:
TS-Username: DokuNoKen
Skype : Skilomana
Mehr habe ich leider noch nicht, aber ich bin am Überlegen ob ich mir nicht das ein oder andere hinzufüge.

Online-Zeiten:
Montag : 13-22Uhr, keine festen Zeiten aber zwischendurch Online.
Dienstag : 14-22Uhr, keine festen Zeiten aber zwischendurch Online.
Mittwoch : 15-22Uhr, keine festen Zeiten aber zwischendurch Online.
Donnerstag : 13-22Uhr, keine festen Zeiten aber zwischendurch Online.
Freitag : 15-22Uhr, keine festen Zeiten aber zwischendurch Online.
Samstag : Ganzen Tag zeit, keine festen Zeiten aber zwischendurch Online.
Sonntag : Ganzen Tag zeit, keine festen Zeiten aber zwischendurch Online.

Ich freue mich schon drauf, wenn die Bewerbung angenommen wird und ich im Team aufgenommen werde.

Liebe Grüße,
DokuNoKen (Philip)

Benutzeravatar
LordChaos25
Administrator
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Supporter von DokuNoKen

Beitragvon LordChaos25 » So 18. Dez 2016, 22:52

Angenommen
~Lordi
Bild


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast