Bewerbung als supporter: von Dogtack

Hier Bewerbungen posten
Benutzeravatar
DogTack
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:41
Kontaktdaten:

Bewerbung als supporter: von Dogtack

Beitragvon DogTack » Di 29. Nov 2016, 16:54

Bewerbung von DogTack (Matthias)
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf simple-craft.de

Fakten über Mich:
Name: Matthias
Alter: 15
MC-Name: DogTack
Bundesland: Sachsen (Chemnitz)
Hobbys: Tanzen, Minecraft spielen und mich mit Leuten unterhalten.

Über Mich:
ich bin Matthias und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf eine Realschule in der Nähe von Chemnitz.
In meiner Freizeit gehe ich immer montags tanzen und das nun schon seit mehr als 1,5 Jahren und
Seit nun schon mehr als 3 Jahren spiele ich Minecraft.

Wie bin ich auf den Server gekommen? :
diesen Server habe ich durch einen Freund entdeckt und spiele seitdem fast ausschließlich auf diesem Server. Ich spiele sehr oft mit ihm und so bin ich auch oft auf dem TS.

Warum möchte ich Supporter werden? :
Ich habe mich dafür entschieden, mich auf diesem Server als Supporter zu bewerben seid ich mitbekommen hebe wie gut es sich anfühlt Leuten die sich in bestimmten Bereichen noch nicht so gut auskennen zu helfen und so ihre Probleme zu beheben.

Was sind meine Ziele auf dem Simple-Craft-Server? :
Mein Ziel auf diesem Server ist, mit Personen die Probleme haben zusammen daran zu arbeiten und die Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen und weiterhin so viel Spaß zu haben wie bisher.

Hab ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern? :
Natürlich habe ich großen Respekt vor allen Usern auf dem Server und vor dem Team und ihrer Arbeit ganz besonders, da ich durch einen Freund weiß, wie schwer der Job als Supporter eigentlich sein kann.

Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Minecraft? :
Da ich selber seit mehr als drei Jahren aktiv Minecraft spiele und auch auf diesem Server viel mit einigen Plug-Ins arbeite ,wie zum Beispiel Slime fun ,habe ich einige Erfahrung im Bereich Minecraft und auch in einigen Extrabereichen.

Über was könnt ihr mich erreichen? :
ich bin über Skype und Teamspeak erreichbar.

Online Zeiten :

Montag : 19:30 bzw. 20 Uhr -21Uhr

Dienstag : 19 Uhr- 21 Uhr

Mittwoch : 18 Uhr -21 Uhr

Donnerstag : 20 Uhr -21 Uhr

Freitag : 18 Uhr -22 Uhr mindestens

Samstag :Keine festen Zeiten aber ca.3 Stunden

Sonntag : Keine festen Zeiten aber ca.2 Stunden



Schlussatz:
Ich hoffe, dass ich bald eine Rückmeldung in dieser Richtung bekomme und auch sofort gut in dem Server-Team aufgenommen Werde, sollte es geklappt haben.
Ich möchte auch nochmal betonen, dass ich niemand dafür auch wenn es mit dem Platz um den Supporter nicht klappen sollte, weiterhin mit viel Freude auf diesem Server Spielen werde und auch nicht Zu knapp.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias (DogTack)

Manucraft123
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als supporter: von Dogtack

Beitragvon Manucraft123 » Di 29. Nov 2016, 17:09

Mir gefällt die Bewerbung auch, von mir auch viel Glück :D

Benutzeravatar
DogTack
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als supporter: von Dogtack

Beitragvon DogTack » Di 29. Nov 2016, 17:16

Danke euch. :D

Manucraft123
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als supporter: von Dogtack

Beitragvon Manucraft123 » So 4. Dez 2016, 17:22

angenommen


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast