SUPPORTER :D grüße stella

Hier Bewerbungen posten
Pixelgamerin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:41
Kontaktdaten:

SUPPORTER :D grüße stella

Beitragvon Pixelgamerin » Mo 28. Nov 2016, 15:53

Einige Informationen über mich : Ich bin 14 Jahre alt und bin auf der Franz-Stock-Realschule :D (ich hasse schule)
Name : stella bitte richtig aussprechen xD
Alter :14
MC-Name :Pixelgamerin
Bundesland : NRW
Hobbys : Zocken :´D


AllgemeineInfos über dich. :
Ich mag es zu zucken xD HEHHEH
eigentlich bin ich ganz nett
ich beiße nicht (versprochen)
Wie bin ich auf den Server gekommen? :
Durch jana und Alina und andi
und weil der Server einfach geil ist :)
und mir war langweilig


Warum möchte ich Supporter werden? :
Weil mir langweilig ist
ich kann anderen helfen :D
ich kriege ein headshet und ihr braucht supporter

Was sind meine Ziele auf dem Simple-Craft-Server? :
Keine Hacker !
Kein Streit!
Und eine richtige Familie werden xD

Hab ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern? :
Ja weil jeder Respekt haben sollte so wie er ist

Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Minecraft? :
Also ich bin gut im bauen ich weiß viel davon ich bin gut drin


Über was könnt ihr mich erreichen? :
Ts und skype <3 #NOHOMO
Online Zeiten :
Ich bin immer verfügbar ausser wenn ich nicht zuhause bin oder wenn ich eine arbeit schreiben bis21

zeddie22
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 21:15
Kontaktdaten:

Re: SUPPORTER :D grüße stella

Beitragvon zeddie22 » Di 29. Nov 2016, 17:08

Ja guten Abend erstmal
Selbsternannter Chefarchitekt zeddie22 wird dir jetzt mal seine Meinung zu deiner Bewerbung schreiben.

Der Anfang ist ja noch ganz akzeptabel aber in deine allgemeinen Infos das Zucken deines Körpers mit einzubeziehen finde ich etwas schade. Mitleid durch körperliche Krankheiten sich einzufahren ist nicht so das sympatischste und ich würde damit mal zum Arzt gehen da es nicht normal ist das man es gut findet ... (falls es ein Fetisch ist tut es mir leid)

Als weiteren Punkt möchte ich dich berichtigen da man "Andi" nicht Andi nennt sondern BARY!
Den Grund den du genannt hast warum du Supporter werden willst ("Weil mir langweilig ist") ist schon ein komischer Grund vielleicht stellst du mit deiner Langeweile was besseres an wie z.B. für die Schule arbeiten oder sich im Internet zu belesen wie man eine Bewerbung schreibt.

Als Architekt würde ich gerne mal ein paar Gebäude von dir sehen wenn das okay wäre? Melde dich einfach bei mir auf dem Server.

Und über die Rechtschreibung möchte nicht reden. (DA FEHLT EIN WORT ICH BIN DUMM)

Liebe Grüße, selbsternannter Chefarchitekt zeddie22 aka. Barys Besitzer
Zuletzt geändert von zeddie22 am Di 29. Nov 2016, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LordChaos25
Administrator
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SUPPORTER :D grüße stella

Beitragvon LordChaos25 » Di 29. Nov 2016, 17:51

Sorry, aber wir haben aus zuverlässiger Quelle erfahren, das du "NICHT" 14 Jahre alt bist.


Abgelehnt
~Lordi
Bild


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast