Bewerbung als Architekt

Hier Bewerbungen posten
zeddie22
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 21:15
Kontaktdaten:

Bewerbung als Architekt

Beitragvon zeddie22 » Sa 26. Nov 2016, 21:32

Ja guten Tag erstmal
Ich glaube die meisten die diese Bewerbung lesen dürften wissen wer ich bin aber ich beschreibe euch mal kurz meinen Charakter.

Ich, würde ich so sagen, bin ein ganz schön gewöhnungsbedürftiger Mensch (für Andere).
Begründen würde ich diese Aussage durch ein paar, na wie soll ich sagen, Verhaltensauffälligkeiten.
Bespiele will ich jetzt besser nicht nennen.
Die Volljährigkeit habe ich vor einem Monat abgelegt und unterschrieben. Ich bin ein Hobbymusiker und leidenschaftlicher Zocker.
Zudem treibe ich noch "relativ" viel Sport wie z.B. Fußball oder Volleyball (Ich mag Bälle!).

Da ich seit gewisser Zeit inaktiv auf dem Server war liegt es nahe mal wieder aktiv zu werden.
Ich bin auf den Server gekommen in dem ich im Minecraftmenu auf Multiplayer gedrückt habe und nachdem IP eingeben auf "Beitreten" gedrückt habe.

Ich möchte Architekt werden weil ich davon überzeugt bin, dass es im Gefängnis Einhörner gibt. Zudem glaube ich an das fliegende Spaghetti Monster und bin selbst ein Elch. Als weiteren Punkt warum ich Architekt werden will zähle ich mal, dass ich mich zu jedem TPn kann zu dem ich will.

Meine Ziele auf dem Server liegen eigentlich Recht Nahe zu den Gründen (warum ich Architekt werden will) die ich gerade genannt habe.
Ich möchte die Weltherrschaft auf dem Mars und möchte dafür sorgen, dass es aufhört das man Wasser trinkt (Ich liebe Wasser!).

Der Respekt den ich anderen Leuten entgegen bringe fängt da an wo er auch aufhört nämlich bei 3402394821.

Erfahrungen in Minecraft sammel ich seid dem ich das Spiel habe, und zwar seit Gestern.

Erreichen könnt ihr mich über Studi VZ oder ICQ!

Ich bin online wenn ich Lust und Laune habe zu spielen verstanden!

Hiermit beende ich meine "kleine" Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch.
gez. zeddie22 aka. Barys Besitzer

ps. Ich hatte keinen Bock die Bewerbung irgendwie noch zu bearbeiten. Ich entschuldige mich schon mal im nachhinein.
Zuletzt geändert von zeddie22 am So 27. Nov 2016, 12:38, insgesamt 4-mal geändert.

Manucraft123
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Architekt

Beitragvon Manucraft123 » Sa 26. Nov 2016, 21:52

super :)


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast