Bewerbung als Supporter

Hier Bewerbungen posten
kingcobra1
Bewerbung als Supporter

Beitragvon kingcobra1 » Sa 10. Sep 2016, 10:53

Einige Informationen über mich :
Name :Patrick Schubert
MC-Name :kingcobra1
Bundesland : Niederösterreich
Hobbys :Reiten,Radfahren,Bogenschießen,Schach und zocken

Allgemeine Infos über dich. :
Ich bin sehr hilfsbereit und nett. Mein Name ist Patrick ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Hochschule in Zistersdorf. Ich spiele gerne Schach und bin auch in einem Schach Club und bin immer auf dem TS zu finden.

Wie bin ich auf den Server gekommen? :
Ich bin ganz zu fehlig auf denn server gekommen ich habe einfach nach server gesucht wo ich mit meinen kollegen darauf zocken kann. Dann hab ich mir denn server genauer angekuckt und hab mich sofort woll gefunden. Seit dem spiele ich fast täglich auf dem server.

Warum möchte ich Supporter werden? :
Ich helfe halt gerne Leuten. Wenn neue Leute auf denn server kommen und gerade kein teammitglied on ist helfe ich in sofort. Ich bin halt sehr hilfsbereit und nett.

Was sind meine Ziele auf dem Simple-Craft-Server? :
Ich will halt höher kommen um denn Leuten mehr helfen zu können. Ich will Leuten helfen wenn neue Leute drauf kommen oder wenn Leute Probleme haben zuhelfen.

Hab ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern? :
Ich habe Respekt gegen über allen soll lange sie Repekt gegenüber mir haben aber ich habe sehr viel Respekt von dem Server Team. Weil ich finde das gut was sie machen.

Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Minecraft? :
Ich kenne fast alle Rezepte.Ich baue gerne im Rustic still aber auch andere still arten bau ich gerne. Ich spiele seit zirka 6 Jahren Minecraft.

Über was könnt ihr mich erreichen? :
TS,Skype,Steam,E-Mail

Online Zeiten :

Montag : 18:00 Uhr -23:00 Uhr

Dienstag : 18:00 Uhr -23:00 Uhr

Mittwoch : 15:00 Uhr -23:00 Uhr

Donnerstag : 18:00 Uhr -23:00 Uhr

Freitag : 18:00 Uhr -24:00 Uhr

Samstag : 11:00 Uhr -24:00 Uhr

Sonntag : 11:00 Uhr -23:00 Uhr

Schlussatz
Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich als Supporter und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick aka. kingcobra1

Zurück zu „Bewerbungen“