Bewerbung Von Manucraft123 als Supporter

Hier Bewerbungen posten
Manucraft123
Bewerbung Von Manucraft123 als Supporter

Beitragvon Manucraft123 » Mi 7. Sep 2016, 19:01

Bewerbung von Manucraft123 (Manuel)
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf simple-craft.de

Einige Informationen über mich :
Name :Manuel
MC-Name :Manucraft123
Bundesland : Sachsen (Chemintz)
Hobbys :Schlagzeugspielen, Fahrrad fahren und Mc mit freunde spielen

AllgemeineInfos über dich. :
Hallo mein Name ist Manuel, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Mittelschule in der nähe von Chemnitz.
Ich bin gerne mit meine Fahrrad unterwegs und Spiele mit freunde Minecraft und bin auch immer im TS zu finden.

Wie bin ich auf den Server gekommen? :
Ich bin durch einen Freund auf denn Server gekommen und habe mich sofort woll gefüht weil ich die Atmospähre auf dem Server echt super fand.
Seit dem Spiele ich fast täglich auf dem Server und habe jedes mal Spaß.

Warum möchte ich Supporter werden? :
Ich möchte auf dem Server Supporter werden. Weil ich denn Server sehr schön finde und Die Kariere leiter etwas weiter hinauf gehen möchte um anderen Spielern die z.B. Neu auf dem Server sind genau so freundlich und hifsbeireit aufzunehmen wie es das Server Team bei mir gemacht hat.

Was sind meine Ziele auf dem Simple-Craft-Server? :
Meine Ziele auf dem Simple Craft Server sind das ich anderen Leuten die neu auf dem Server sind oder Probleme haben Hefen kann und das ich weiterhin so viel Spaß habe wie Bis Jetzt.

Hab ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern? :
Ich habe großen Respeckt von allen auf dem Server und Voralem vor dem Server Team weil ich das was sie machen wirklich gut finde.

Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Minecraft? :
Ich habe Selber mit freunde einen Server denn Wir aufbauen und kenne mich daher gut mit Minecraft aus, ich Spiele seit ca 5 Jahren minecraft.Und haben mehr als nur Grundkentnise

Über was könnt ihr mich erreichen? :
Ich bin Auf Skype und TS Ereichbar

Online Zeiten :

Montag : 19:30 bzw 20 Uhr -21Uhr

Dienstag : 19 Uhr -21 Uhr

Mittwoch : 19 Uhr -21 Uhr

Donnerstag : 20 Uhr -21 Uhr

Freitag : 18 Uhr -23 Uhr mindestens

Samstag : Unterschiedlich aber Mindesten 3 Stunden

Sonntag : Unterschiedlich aber Mindesten 2 Stunden

Schlussatz
Ich würde mich darüber freunen in das Simple Craft Team Aufgenohmen zu werden, Weil ich in der Zeit die ich jetzte schon auf dem Server Spiele das Server Team und denn Server wirklich ans Herz gewagsen ist ich betohne aber auch das ich keine auf dem Server böße sein werde wenn das mit dem Supporter nichts wir, dein ich mag denn server so wieso und das Bleibt auch so.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel (Manucraft123)

Sassasgame
Re: Bewerbung Von Manucraft123 als Supporter

Beitragvon Sassasgame » Do 8. Sep 2016, 05:06

Wie CreeperGirl schon gesagt hat, das sind eine menge Rechtschreibfehler aber sonst schaut sie eigentlich ganz gut aus. Aber trotzdem viel Glück, vielleicht wirst du ja doch angenommen :D
Hobby Künstler in Digitale Kunst.
Bild
Ein wenig Eigenwerbung: Deviantart: Purplepowergirl, Youtube: Sassasgame, Tumblr: Purplepowergirl <3

Manucraft123
Re: Bewerbung Von Manucraft123 als Supporter

Beitragvon Manucraft123 » Do 8. Sep 2016, 11:18

Heyho erstmal danke für die Konstruktive Kritik.
Ich habe bloß noch etwas dazu zu sagen, und zwar die Rechschreib fehler sind von meiner Seite aus nicht gewollt mein Problem ist Bloß das ihr LRS (LeseRechtSchreib Schwäche) habe und ich deswegen vom Prinzip nichts für die fehler kann. Ich hoffe das dass Kein Problem ist denn es tut mir Leid das ich mit Fehlern mache, kann es aber wie gesagt nicht groß artig ender.
Trozdem danke. ich hoffe das mir die Möglichkeit Supporter zu werden dadurch nicht Verschwindet.

Mfg Manucraft123

Zurück zu „Bewerbungen“