Ernste und und die Letzte Meldung von mir!

GrowCreeper
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Feb 2015, 12:11
Kontaktdaten:

Ernste und und die Letzte Meldung von mir!

Beitragvon GrowCreeper » Do 28. Jul 2016, 21:07

Chellas, GrowingCreep hier.

Mit diesem Text möchte ich das Team bitten, mich Wunsch zu bannen.
Gründe gibt es viele dafür. Ich denke, da ich (Unteranderem auch von Teamlern) nicht auf dem Server erwünscht bin, sollte ich lieber gehen.
Außerdem ist der Server nicht mehr das, was er einmal war. Die gute Laune verfliegt schnell und es ist nurnoch ein Zeitvertreib etwas zu machen.
(Weitere Gründe auf Nachfrage)

Es wäre nett von euch, wenn ihr mich erstmal für 1 Monat Tempbannen würdet. Danach Entscheide ich, ob daraus ein Permabann werden soll.
Wenn ihr diesem Wunsch nicht nachgeht, ist dies meine Verabschiedung.

Es war ne schöne Zeit auf dem Server. Aber mein Ende ist jetzt Gekommen.

Ich möchte mich hiermit noch von ein paar Leuten verabschieden.

BLG: Du bist echt ein Korrekter Typ. Bleib so wie du bist :P

TheCreepersTNT: Ja.... Gibt nicht viel zu sagen, war lustig mit dir ^^ Danke für deine Hilfe immer.

RedheadSenpai: Bist eh gebannt und ließt das eh nicht. Trotzdem, warst auch nen Cooler Typ mit dem man auch
mal "ernst" reden konnte.

Adora: Gott, dir habe ich viel zu verdanken! Danke das du immmer für mich da warst, als ich Beziehungs
stress hatte ^^

LordChaos: War auch immer Witzig mit dir ^^ Aber du konntest auch gerne mal ernst werden.

Jana: Du Stinkst <3

Passi / Clemens: Zu euch gibt es auch nicht viel zu sagen, außer dass ich es gut finde, dass ihr eure Meinung so
sagt, wie sie ist. Und natürlich #Eisflamme

AgentSlim: Ich hab meine Sonderrechte immer noch nicht xD

Der Saint Clan: Danke, dass ihr meinem Clan beigetreten seid. Ich bin stolz darauf, dass der Clan nun schon knapp
Jahre Existiert.

Leute die ich vergessen habe: Sry c:

Simple Craft: Danke für diese schöne Zeit ^^ Vllt. sieht man sich wieder


Besondere "Dankessagungen"

Dexter: Ja, gibt auch nicht viel zu dir zu sagen. Du bist halt einfach Du.

Alfonso: Du warst und bist immer ein Guter Freund der einen Aufmuntert, wenn man es braucht. Ich würde
dich bitten, den Saint Clan weiter zu Leiten

Und zu guter Letzt; Lena: Ich finde es echt krass, was wir inzwischen für einen Kontakt haben. Ich hätte echt nie damit
gerechnet, dass wir so gute Freunde werden.
Und damit diese frage endlich geklärt ist! Ja, seit dem 27.07 sind wir "Indirekt zusammen"


Ich verabschiede mich nochmal von allen und wünsche euch noch viel spaß auf dem Server. Vielleicht komme ich wieder, vielleicht bleibe ich weg.

Gz -GrowingCreep


Als abschluss noch ein Zitat aus einem meiner Meinung nach, gutem Rap.
Danke, bleib so wie du bist! Und veränder dich nicht! Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

GrowCreeper
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Feb 2015, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Ernste und und die Letzte Meldung von mir!

Beitragvon GrowCreeper » Do 28. Jul 2016, 21:15

Doch, das ist mein Voller ernst.
Den Titel "Server mit Herz" trägt er Momentan ja scheinbar zu unrecht.

GrowCreeper
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Feb 2015, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Ernste und und die Letzte Meldung von mir!

Beitragvon GrowCreeper » Sa 1. Okt 2016, 12:54

3 Monate ist es nun her, aber ich werde wieder kommen! Schon sehr bald. Bereitet euch schonmal drauf vor ^^
(Btw. nein es soll keine Drohung sein)


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast